summertime, baby!




Y0U ARE JUST AN0THER PRETTY FACE iN A R0OM FULL 0F WH0RES!

  Startseite
  ▪ mirushAa
  ▪ people.. & pixx
  ▪ anythiNg
  ▪ prison art <3
  Gästebuch

R0CKABYEE.

http://myblog.de/mirushaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mirushaa
( -/- )
26.6.07 16:27
DEINE ist noch viel leerer du vogel :D awas maaaaaaaan love yu 2 <3



MeLushaA
( -/- )
26.6.07 16:20
Eyyyyyyyyyyyyy

da musch aber noch viel machen is noch voll lääääääääääär..!

hahah love you my Psychosistaaaaaaaaaa



mirushaa
( -/- )
26.6.07 13:14
i love you, too <3



LiNaaAaAaAa
( -/- )
26.6.07 11:15
i love you more than words can ever describe. i never want to lose you and i never let you go ... <3



dein FISCHKÖÖÖPFEEE!
( -/- )
12.6.07 17:04
na du Spast? wieso bist du immer so gemein zu mir? was habe ich dir getan? *schluchz* ... dummmmmmmmmmmmmmmmmmme
ich liebe dich, dein Fischkopf.



die ceci
( -/- )
9.6.07 13:09
huhu mira die eine geschichte isch ja de hamma^^ ...der beginn einer wunderbaren freundschaft^^.. jaja hehe
also mach weiter so *g* lieb dish *KnutScha*



mirushAa
( Email / Website )
1.6.07 09:30
eyyy heeenes ich weiß dass du des bist GELDWÄSCHEr :D ich bin geiler, als ihr alle denkt muahahahahah achwas.. danke (an beide)



ich^^
( -/- )
1.6.07 00:53
hajo aber dei hp isch schon voll nice denn du hasch ja bilder von dir drin^^ bisch voll die süße



hustler henessy
( -/- )
31.5.07 19:18
WHHEEE hier is der Alleskönner meistgehasster der jez aufmischt was des zeug hält.....ich wollt nur mal sagen das deine hp echt toll is mira mach weiter sooo....nee awa scheissgelaber......aber du bist ja noch geiler als ich dachte hab die fotos gesehn des wollt ich loswerden peaceout....GELDWÄSCHE!!



mirushAa
( -/- )
31.5.07 02:12
jaa hab net sooo viel zeit dafür :D vorallem net in den ferien ... aber irgendwann ... so in ein paar jahren haha



ich^^
( -/- )
31.5.07 01:45
och schade hir hatsich janoch gar nichtsgemacht:-( naja dannschau ich mal wann andersrein



LiNa
( -/- )
28.5.07 00:34
bla blabla ~

i miss falling asleep on the phone
and having tickle fights..

you are weird and I LOVE IT <3



mira
( -/- )
27.5.07 11:55
danke



ich^^
( -/- )
23.5.07 22:55
hajo aber des wird noch ich wünsch da acuh noch viel glück und spaß dabei



mira
( -/- )
23.5.07 22:16
nochnet so viel hahahaah



ich^^
( -/- )
23.5.07 16:26
ja genau der bin ich^^ und was geht hir so??



mira
( -/- )
23.5.07 15:22
doch du bist der in meinem icq den ich net kenne :D oder?



ich^^
( -/- )
23.5.07 14:52
hajo schon so :D aber du kennsch mcih ned^^ bin de jeff



mira
( -/- )
23.5.07 13:29
und hast du freunde die dich irgendwie nennen? :D hehe



ich^^
( -/- )
23.5.07 13:25
nee meine eltern sind ned wirklich einfalsreich und so hen se mir hald koin name gegeben^^ aber egal da kann man nichts machen :D



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung